Der Dokumentarfilm „The one that got away – Wasserkraft ist der Preis nicht zu hoch?“

Werte Angler und Freunde der Natur,  der Dokumentarfilm - „The one that got away – Wasserkraft ist der Preis nicht zu hoch?“ - wurde online gestellt.

Das besondere an diesem Film ist natürlich die Mur, aber auch die Menschen, die sich mit unglaublich viel Herzblut für den Erhalt der letzten frei fließenden Kilometer dieses Flusses einsetzen. Einer jener Mitbürger ist der „Huchenfranz“ Franz Keppel der sich unermüdlich für die Erhaltung des Habitats Mur und deren Fischbestände einsetzt.
Gedankt sei auch allen Mitwirkenden und dem Produzenten dieses mehr als sehenswerten Dokumentarfilmes, der frei im Netz zur Verfügung stellt. 

 

Folgenden Links führen für alle Interessierten zu der Dokumentation auf der Videoplattform Vimeo (einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch)

https://vimeo.com/98754607 (deutsch)
https://vimeo.com/98819231 (englisch)

Herzlichst Euer
Michael Komuczki

mt_ignore

mt_ignore