Stefan Secka – der Youngster im Balzerteam-Österreich!

Die Firma BALZER verfügt über sehr bekannte Testfischer im Portfolio des Teams Österreich. Mit Stefan Secka konnte ein sehr talentierter und willensstarker Angler für das Team gewonnen werden. Stefan ist Jahrgang 1993 und angelt schon seit seiner Kindheit. Seine Vorliebe gilt dem Modernen Grundangeln bzw. dem Raubfischangeln mit Natur- und Kunstködern. Er ist eigentlich als klassischer Allroundangler einzuordnen. Seine unzähligen Erfolge im Spitzensport / Gewichtheben zeigen von seiner Lebenseinstellung – nicht nur beim Sport sondern auch beim Angeln.

Er wird mit seinen Kollegen und speziell in Zusammenarbeit mit Michael Komuczki die Firma Balzer im Bezug Produktentwicklung, Marktforschung und PR-Maßnahmen unterstützen. Er wird auch sicher auf der einen oder anderen Messe – gerade für die angelbegeisterte Jugend – ansprechbar sein. Mit Stefan wurde ein wesentlicher Schritt in Bezug der Aufbauarbeit und Fortbestand des Teams gemacht. Das Team Österreich freut sich auf den jugendlichen Geist und die innovativen Ideen im Zuge der künftigen Zusammenarbeit.


Dkfm. Markus Eilbert
Marketingleiter BALZER

mt_ignore

mt_ignore

mt_ignore

Youtube Kanal Michael Komuczki

Meine Videos im Waidwerk Netzwerk

mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore